Termine und Aktuelles

 

war eine deutsche Politikerin der SPD und von 1976 bis 1978 Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit.

Heute wurde es weihnachtlich beim Cafe Chronist. Volker und Jürgen weckten Erinnerungen an Kindheitsträume.
Aber auch Elvis, Johnny Cash und andere Hits aus alten Zeiten durften nicht fehlen.

SkiBie-Kurse

19.11.2019

Am 18.11.2019 begann der Krümelkurs in unserer Tagesstätte.

Heute veranstaltet unsere AWO Abt. 8 Familienclub der AWO Berlin-Nordwest
e. V. mit ca. 40 Personen in unserer Einrichtung HAZ in Berlin Charlottenburg, ihr diesjähriges Herbstfest. Viele Helfer wie Elvira Preuß, Günther Preuß, Rosi Lisewicz, Christel Ball, Karin Benkmann Abt.-kassiererin sowie Conny Rheinsberg Abt.-Vorsitzende und...

Faire Pflege

15.09.2019

Pflege geht uns alle an! HELFT uns und KÄMPFT mit uns für eine faire Bezahlung der Krankenkassen für Leistungen in der Hauskrankenpflege!

Unsere Chorleitung der AWO Lerchen ist aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht in der Lage mit den Lerchen zu singen.