Termine und Aktuelles

 

Liebe AWO Freunde, gestern fand unser traditionelles Heringsessen mit Hausfrauensauce und Pellkartoffeln in unserer AWO Einrichtung (HAZ) Hofackerzeile in Berlin Charlottenburg statt. Wie immer waren wieder 32 Personen dabei! Die Sauce mit Zwiebeln, Äpfeln und Gurken wurde wie immer selbst gefertigt!

Faire Pflege

15.09.2019

Pflege geht uns alle an! HELFT uns und KÄMPFT mit uns für eine faire Bezahlung der Krankenkassen für Leistungen in der Hauskrankenpflege!

Letzte Infoveranstaltung der AWO KV BERLIN NORDWEST E. V. im Jahr 2019 auf der Infoveranstaltung der SPD am Lietzensee. Mit dem AWO RREFUGIUM am KAISERDAMM sowie die AWO KURKLINIK FÜR STOFF-UND SCHMUSETIEREN stellten wir die AWO vor! Wir danken natürlich allen Helfern die an unseren Ständen ausharrten, denn die Temperaturen lagen diesmal nur bei 19...

Gestern wurde auf der Kreiskonferenz der AWO BERLIN NORDWEST E. V. ein neuer Vorstand gewählt.
Als Vorsitzender wurde Rainer Rheinsberg mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Thorsten Decker wurde ebenfalls mit großer Mehrheit als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Neu ins Amt als stellvertretender Vorsitzender wurde ebenfalls...

Unsere Chorleitung der AWO Lerchen ist aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht in der Lage mit den Lerchen zu singen.