Termine und Aktuelles

 

Die AWO setzt sich für geflüchtete Menschen aus der Ukraine in Berlin und humanitäre Hilfe vor Ort ein. Hier geben wir einen Überblick zu den Möglichkeiten der Hilfe für die Menschen in und aus der Ukraine. Zudem bietet diese Übersicht hilfreiche Informationen u. a. zum Thema Corona, zur Beratungsmöglichkeiten und medizinischer Versorgung.

Wie die Abt. C1 (siehe Bericht), haben alle andere Bereiche der AWO Berlin-Nordwest die Arbeit in den Bereichen

Hallo liebe Facebook-Freunde, hallo liebe AWO Freunde, ein weiterer Start nach der Corona Pandemie wurde am 02.101.2021 in unserer Kontakt- u. Beratungsstelle Hofackerzeile kurz HAZ durchgeführt. 22 Personen waren anwesend, alles im Rahmen der Hygienevorgaben! Einige Teilnehmer hatte sogar schon die 3. Corona-Impfung!

Hallo liebe AWO-Freunde, gestern am Samstag den 04.09.2021 fand bei der AG grün der GEWOBAG-Wohnungsbaugesellschaft in Berlin-Charlottenburg ein kleines Fest statt, wo die Bewohner und Bürger die "blühende Meile" zwischen Hofacker-u. Habermannzeile bewundern konnten.