Termine und Aktuelles

 

war eine deutsche Politikerin der SPD und von 1976 bis 1978 Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit.

Im Jahr des 100jährigen Jubiläums der Arbeiterwohlfahrt (AWO) wurde Dr. Ina Czyborra heute zur neuen Landesvorsitzenden der Berliner AWO gewählt. Ihr zur Seite stehen die stellvertretenden Landesvorsitzenden Manfred Brand, Arvid Krüger, Anita Leese-Hehmke, Klaus Leonhardt, Manfred Nowak, Rainer Rheinsberg und Thomas Scheunemann.

Heute veranstaltet unsere AWO Abt. 8 Familienclub der AWO Berlin-Nordwest
e. V. mit ca. 40 Personen in unserer Einrichtung HAZ in Berlin Charlottenburg, ihr diesjähriges Herbstfest. Viele Helfer wie Elvira Preuß, Günther Preuß, Rosi Lisewicz, Christel Ball, Karin Benkmann Abt.-kassiererin sowie Conny Rheinsberg Abt.-Vorsitzende und...

Faire Pflege

15.09.2019

Pflege geht uns alle an! HELFT uns und KÄMPFT mit uns für eine faire Bezahlung der Krankenkassen für Leistungen in der Hauskrankenpflege!