Aktuelles - Archiv

 

Am Karfreitag fand auf Wunsch vieler Besucher unser Kontakt- u.Begegnungsstätte in Berlin Charlottenburg/Nord kurz - HAZ - benannt, unser Osterbingo statt. Bei guter Laune wurde Kaffee und Kuchen gegessen und getrunken, zwei Stunden gespielt und zum Schluss gab es Abends noch einen Imbiss. Den Helfern sei auf diesem Wege wieder Dank zu sagen,...

AWO Faschingsfeier unserer Behindertengruppe 11 in der AWO Einrichtung Hofackerzeile, die Veranstaltung fand am 23.02.2023 statt. Es nahmen 15 Menschen mit und ohne Behinderung sowie 3 Übungsleiter teil. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, bei Akkordeonmusik wurde getanzt und gesungen.

Die Einrichtung Hofackerzeile und die Gewobag veranstalteten mit dem LKA Berlin für die Besucher der Einrichtung, den Mietern der Gewobag in Charlottenburg Nord, den Mieterbeirat AG Grün diese inhaltsreiche Veranstaltung. Die Veranstaltung wurde vom Fernsehsender Arte aufgenommen.*
Leider durften an dieser Veranstaltung auf Wunsch des LKA nur 20...

Erstes Bingo im Jahr Januar 2023. Es waren 24 Personen, die an dieser regelmäßigen Veranstaltungen teilnahmen. Wie immer gab es Kaffee und Kuchen, sowie am Abend selbstgemachter Eintopf.

Bei der Mitgliederversammlung teilten Karin Schmidt und Regina Preuß mit, dass sie nicht mehr für den Vorsitz der Abteilung 2/11 und W1/W2 kandidieren.