Aktuelles - Archiv

Liebe AWO-Freunde, etwas verspätet wollen wir Euch über unser Grillfest unserer AWO KV NW e. V. Abt. 8 in der Hofackerzeile kurz HAZ genannt informieren. Unsere stärkste Abteilung mit ca. 300 Mitglieder veranstaltete wie jedes Jahr diese schöne Veranstaltung mit ca. 45 Personen. Unsere Mitglieder freuen sich immer auf diese Veranstaltung. Solche...

Bei schlechtem Wetter starten wir ins Familienfest der SPD Reinickendorf in Lübars auf der Jugendfarm. Die Kurklinik für Stoff- und Schmusetiere sind mit einem Infostand dabei, Regina Preuß und Rosi Purschke betreuten diesen Stand!
Den Informationsstand betreuten Conny Rheinsberg und Rainer Rheinsberg.

Auch in diesem Jahr wird der Papierverkauf mit vielen Dekoartikeln in der AWO Tagesstätte "Freie Scholle" am Waidmannsluster Damm 79, 13509 Berlin.

Am 22.06.2019, bei bestem Wetter und moderaten Temperaturen, war unsere Abteilung 8 Familien Club des AWO Kreisverbandes Berlin-Nordest e. V. mit ca. 30 Personen unterwegs zum Wannsee, um dort eine 3 stündige Dampferfahrt Weltkulturerbefahrt, mit der "Wappen von Berlin" der Stern und Kreisschifffahrt, zu unternehmen.

Café Chronist

27.05.2019

Am 27.05.2019 fand in der AWO Tagesstätte "Freie Scholle" das Café Chronist mit dem Thema "Musik" statt.

Heute ist die AWO Berlin Nordwest auf der Infoveranstaltung, Tag für Menschen mit und ohne Behinderung, im Märkischen Zentrum in Reinickendorf!
Ich danke den Helfern die mit mir am Infostand stehen!

Heute beim Spargelessen mit anschließenden Kaffee und Kuchen in unsere Einrichtungen in der Hofackerzeile geholfen . 36 Portionen an unsere Gäste verteilt!
Allen Helfern ein dickes -DANKE-!!!