Aktuelles - Archiv

 

gestern am Samstag den 15.02.2020 ehrte die AWO KV BERLIN-NORDWEST e. V. Abteilung 8 Familienclub seine Mitglieder die seit 10 Jahren bis 55 Jahre die AWO mit ihren Mitgliedsbeitrag unterstützten.

Heute fand die erste größere Veranstaltung des AWO Kreisverbandes Berlin-Nordwest e. V. in unsere Einrichtung in Charlottenburg in der Hofackerzeile statt. Wie jedes Jahr veranstalten wir einen Neujahrsempfang für die Bewohner der GEWOBAG in Charlottenburg und unseren AWO Mitglieder.

Heute fand die Ehrung von Mitgliedern aus der ehem. Abt. 7 jetzt Abt. 8 statt.
Die Abteilungsvorsitzende Conny Rheinsberg und die Kassiererin Karin Benkmann nahmen mit dem Kreisvorsitzenden Rainer Rheinsberg die Ehrung vor.

In seiner kleinen Rede verwies der Vorsitzende, wie wichtig es ist Mitglied in der AWO zu sein und bat daher alle Mitglieder...

Heute fand die letzte Veranstaltung des AWO Kreisverbandes Berlin-Nordwest e. V. in unsere Einrichtung in Charlottenburg in der Hofackerzeile statt. Wie jedes Jahr veranstalten wir eine Silvesterparty für die Bewohner der GEWOBAG und AWO Mitglieder. Unser Kreisvorsitzender und stellvertretender Landesvorsitzender Rainer Rheinsberg begrüßte die...

Heute waren unser stellvertretender Kreisvorsitzender Wolfgang Hüter und unser stellvertretender Landesvorsitzende und Kreisvorsitzender Rainer Rheinsberg in der AWO Beratungs-und Begegnungsstätte in der Arnouxstr. in Französisch Buchholz Pankow zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen. In seiner kleinen Gruß Rede dankte Rainer Rheinsberg den...

Im Jahr des 100jährigen Jubiläums der Arbeiterwohlfahrt (AWO) wurde Dr. Ina Czyborra heute zur neuen Landesvorsitzenden der Berliner AWO gewählt. Ihr zur Seite stehen die stellvertretenden Landesvorsitzenden Manfred Brand, Arvid Krüger, Anita Leese-Hehmke, Klaus Leonhardt, Manfred Nowak, Rainer Rheinsberg und Thomas Scheunemann.

Liebe AWO Freunde, gestern fand unser traditionelles Heringsessen mit Hausfrauensauce und Pellkartoffeln in unserer AWO Einrichtung (HAZ) Hofackerzeile in Berlin Charlottenburg statt. Wie immer waren wieder 32 Personen dabei! Die Sauce mit Zwiebeln, Äpfeln und Gurken wurde wie immer selbst gefertigt!

Letzte Infoveranstaltung der AWO KV BERLIN NORDWEST E. V. im Jahr 2019 auf der Infoveranstaltung der SPD am Lietzensee. Mit dem AWO RREFUGIUM am KAISERDAMM sowie die AWO KURKLINIK FÜR STOFF-UND SCHMUSETIEREN stellten wir die AWO vor! Wir danken natürlich allen Helfern die an unseren Ständen ausharrten, denn die Temperaturen lagen diesmal nur bei 19...

Gestern wurde auf der Kreiskonferenz der AWO BERLIN NORDWEST E. V. ein neuer Vorstand gewählt.
Als Vorsitzender wurde Rainer Rheinsberg mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Thorsten Decker wurde ebenfalls mit großer Mehrheit als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Neu ins Amt als stellvertretender Vorsitzender wurde ebenfalls...