Osterbingo in der HAZ

09.04.2023

Am Karfreitag fand auf Wunsch vieler Besucher unser Kontakt- u.Begegnungsstätte in Berlin Charlottenburg/Nord kurz - HAZ - benannt, unser Osterbingo statt. Bei guter Laune wurde Kaffee und Kuchen gegessen und getrunken, zwei Stunden gespielt und zum Schluss gab es Abends noch einen Imbiss. Den Helfern sei auf diesem Wege wieder Dank zu sagen, natürlich auch den Teilnehmern in der HAZ und unserer Gruppe 11 für Menschen mit und ohne Behinderung, die die schöne Osterdeko gefertigt haben, denn was die Speisen betraf, war alles selbst gemacht! Trotz Erkrankung, hat sich es unserer Kreisvorsitzender Rainer Rheinsberg nicht nehmen lassen, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein! 

Alles Gute und gute Besserung, sowie allen Facebook-Freunden und Lesern, wünscht das AWO Medienteam

FROHE OSTERN