Termine und Aktuelles

Wir suchen...

11.02.2023

Wir suchen schwerpunktmäßig im NORDEN BERLINS REINICKENDORF, CHARLOTTENBURG Studenten, Vorruheständler und natürlich alle die Lust haben, den schwächsten von uns, also Kranke, alte und behinderten Menschen einfach Zeit zu schenken, wir brauchen Euch!

Liebe Facebook-Freunde, in der HAZ (Berlin Charlottenburg Hofackerzeile 1B) führen wir mit dem LKA Berlin eine Veranstaltung für alle im Umkreis und unserer AWO Mitglieder durch.

Am 17.12.2022 veranstaltete die AWO Kreisverband Berlin-Nordwest e. V. Behindertenbereich für Menschen mit und ohne Behinderung die Pokalvergabe der Gruppe 13 Kegelgruppe. Gleichzeitig wurde eine kleine vorweihnachtliche Feierstunde mit Mittagessen veranstaltet. Es wurden Pokale für die Plätze 1-3 der Frauen und Männer vergeben ab dem 4. Platz gab...

Am Tag vor dem zweiten Advent ehrte der Vorstand der Abteilung 2 die langjährige Treue der AWO-Mitglieder im Restaurant "Tomasa im Schollenkrug".

Im November 2022 haben die ehrenamtlichen Helfer der Hofackerzeile zwei Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Hier Veranstaltung Nummer 1: Das Blutwurstessen.