Zwei Veranstaltungen in der Hofackerzeile

05.12.2019

Liebe AWO-Freunde, in dieser Woche fanden gleich zwei schöne Veranstaltungen der AWO Kreisverband Berlin-Nordwest e. V. in unserer Einrichtung Hofackerzeile ( HAZ) in Berlin-Charlottenburg-Nordost statt, an dem unser Stellvertretender Landesvorsitzender und Kreisvorsitzender Rainer Rheinsberg teilnahm. Zum einen war es die Weihnachtsfeier und Pokalübergabe der Kegelgruppe für Menschen mit Behinderung. Hier gaben sich unsere Koordinatorin Conny Rheinsberg und unsere Übungsleiterin Conny Eschbach große Mühe. Die Teilnehmer dieser Gruppe wurden natürlich mit Kaffee und Kuchen sowie einem selbst gekochten Essen verwöhnt.

Die andere Veranstaltung war die Geburtstagsfeier unserer AWO-Chorleiterin Elke Rheinsberg, die mit ihren "AWO-Lerchen" am gleichen Tage in der HAZ feierten und natürlich auch sangen.
Selbstverständlich gab es auch ein Geburtstagsständchen!