Sommerfest der SPD

16.06.2018

Arbeiterwohlfahrt und SPD Freie Scholle / Tegel luden auch in diesem Jahr wieder zum Sommerfest in die Freie Scholle ein. Auf dem idyllischen Marie-Schlei-Platz an der Egidystraße gabes  ein buntes Angebot für Alt und Jung.

Für Stimmung sorgten die "Silverwings" mit Livemusik. Dazu gab es Bier vom Fass, frisch gegrillte Köstlichkeiten und Kaffee und Kuchen, sowie Informationsstände.Als politische Gäste konten wir neben Gilbert Collé (Stellvertretender Fraktionsvorsitzender) auch Bettina König und Jörg Stroedter (beide Mitglieder des Abgeordnetenhauses) sowie Rainer Rheinsberg (Kreisverbandsvorsitzender AWO Berlin-Nordwest) begrüßen.

Neben den Spielangeboten für Kinder hatte die mobile Kurklinik für Stoff-und Schmusetiere der Arbeiterwohlfahrt ihre Sprechstunde an den heimischen Platz am Ende der Egidystraße verlegt.

Die Abteilung 2, verteten durch Karin Schmidt (Vorsitzende) und Gisela Nagel, zeigte sich auch in diesem Jahr verantwortlich für Kaffee und Kuchen.

Allen Beteiligten und Helfern sagen wir recht herzlichen Dank.

SPD "Freie Scholle"/Tegel          Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Berlin-Nordwest e. V.                                                              Abteilung "Freie Scholle" / Tegel