Neujahrsempfang GEWOBAG

18.01.2020

Heute fand die erste größere Veranstaltung des AWO Kreisverbandes Berlin-Nordwest e. V. in unsere Einrichtung in Charlottenburg in der Hofackerzeile statt. Wie jedes Jahr veranstalten wir einen Neujahrsempfang für die Bewohner der GEWOBAG in Charlottenburg und unseren AWO Mitglieder.

Unser Kreisvorsitzender und stellvertretender Landesvorsitzender begrüßte die Gäste, dankte den Helfer*innen der Einrichtung für die geleistete Arbeit in unserer Einrichtung. Er wünschte allen ein gesundes neues Jahr und viel Freude bei der AWO! Er sprach die Hoffnung aus, dass alle Besucher viel Spaß bei unseren vielen Angeboten in unserer Einrichtung haben. Er nahm auch kurz Stellung zu den Vorkommnissen in der AWO Hessen , Frankfurt/M etc. und erklärte, dass hier der Bundesverband zur absoluten Aufklärung aufgerufen hat und dass die Staatsanwaltschaft hier die Arbeit aufgenommen hat. Weiter sagte er, dass man leider gegen kriminelle Energien die hier zu Tage getreten sind, nichts unternehmen kann, als dass was hier schon unternommen wurde.

Er hofft, dass unsere Mitglieder uns dennoch treu bleiben!

Danach begrüßte der Leiter der Einrichtung Gerald Ley die Gäste und wünschte für heute allen viel Spaß!

Das Medienteam der AWO Nordwest wünscht ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr 2020