Fasching in der Hofackerzele

22.02.2020

Am 22.02.2020 fand unsere traditionelle Faschingsfeier / Hütchenfest des AWO Kreisverbandes Berlin-Nordwest e. V. in unsere Einrichtung in Charlottenburg in der Hofackerzeile statt. Wie jedes Jahr veranstalten wir für die Bewohner der GEWOBAG in Charlottenburg und unseren AWO Mitgliedern diese immer wieder schöne Veranstaltung.
Unser Kreisvorsitzender und stellvertretender Landesvorsitzender konnte leider nicht teilnehmen, da er erkrankt war, aber er ließ Grüße und den Dank an die Helfer übermitteln! Gerald Ley der Leiter der Einrichtung eröffnete die Veranstaltung und begrüßte die 25 Besucher. Die Helfer haben wieder für das Buffet gesorgt, liebevoll wurden die Speisen selbst gefertigt! Natürlich begann die Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen. Neben Büttenreden, Chorgesang wurde bei Tanzmusik auch getanzt.
Man kann wieder sagen die Veranstaltung war gelungen!

Das AWO Medienteam und der Vorsitzende Rainer Rheinsberg bedanken sich beim HAZ Team, die für das Gelingen der Veranstaltung verantwortlich waren!