Erster Bingo-Tag in der HAZ

03.10.2021

Hallo liebe Facebook-Freunde, hallo liebe AWO Freunde, ein weiterer Start nach der Corona Pandemie wurde am 02.101.2021 in unserer Kontakt- u. Beratungsstelle Hofackerzeile kurz HAZ durchgeführt. 22 Personen waren anwesend, alles im Rahmen der Hygienevorgaben! Einige Teilnehmer hatte sogar schon die 3. Corona-Impfung!

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzendenden der AWO Berlin-Nordwest Rainer Rheinsberg und den Akteuren, die gleichzeitig bei der Begrüßung neue Aktivitäten für die Einrichtung angekündigt hatten, gab es Kaffee und Kuchen, danach wurde gespielt. Wie immer wurde nach den Bingo-Spielen das Abendbrot gereicht.

Wir können feststellen, dass die erste größere Veranstaltung super war. Die Zusammenarbeit zwischen den Helfern war ausgezeichnet! Wir die AWO Verantwortlichen danken Euch für die gute Organisation dieser Veranstaltung, die wir jetzt wieder regelmäßig durchführen wollen!
Das AWO-MEDIEN-TEAM