Ehrungen in der Abteilung 8

15.02.2020

Liebe AWO Freunde*innen,

gestern am Samstag den 15.02.2020 ehrte die AWO KV BERLIN-NORDWEST e. V. Abteilung 8 Familienclub seine Mitglieder die seit 10 Jahren bis 55 Jahre die AWO mit ihren Mitgliedsbeitrag unterstützten.

Die Ehrung wurde vom stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisvorstandes Wolfgang Hüter, der den Vorsitzenden Rainer Rheinsberg, der wegen einer Erkrankung leider nicht dabei sein konnte, vertreten hat und der Abteilungsvorsitzenden Conny Rheinsberg und ihren Vorstand durchgeführt.

Conny Rheinsberg wurde ebenfalls geehrt, sie ist in die AWO im Jahre 2005 eingetreten!

Wie bei jeder Ehrung wurde selbst gemachter Kuchen und Kaffee sowie eine Gulaschsuppe gereicht. Die Stimmung war gut und die Mitglieder die sich lange nicht gesehen hatten, hatten sich viel zu erzählen!

Das AWO Medien-Team und der Vorsitzende gratulieren ebenfalls allen Geehrten!