Ehrung von Mitgliedern

08.01.2020
Heute fand die Ehrung von Mitgliedern aus der ehem. Abt. 7 jetzt Abt. 8 statt.
Die Abteilungsvorsitzende Conny Rheinsberg und die Kassiererin Karin Benkmann nahmen mit dem Kreisvorsitzenden Rainer Rheinsberg die Ehrung vor.

In seiner kleinen Rede verwies der Vorsitzende, wie wichtig es ist Mitglied in der AWO zu sein und bat daher alle Mitglieder hier mitzuhelfen.Er sagte u.a. , wenn jedes Mitglied ein neues Mitglied werben wird, kann sich die Mitgliedschaft der AWO in einem Jahr verdoppeln!

Es wurden die Ehrungen von 10 bis 55 Jahren Mitgliedschaft vorgenommen. Unter den zu Ehrenden war die ehemalige Abteilungsvorsitzende Helga Walehrach 35 Jahre Mitglied und die ehemalige stellvertretende Kreisvorsitzender des alten AWO Kreisverbandes Reinickendorf Edith Köhli 45 Jahre Mitglied.
Am Ende dankte Conny den derzeitigen Helfer*innen der Unterabteilung Heidi Schäfer und Claudia Laschitza sowie Christa und Peter Schmidt, die bis Mitte letzten Jahres den Abteilungsvorstand stellten.
Das AWO Medienteam gratuliert alle Geehrten ebenfalls