Ehrung der Abteilung 2 "Freie Scholle" / Tegel

10.12.2018

Am 08.12.2018 lud die Abteilung 2 treue Mitglieder in die neugestaltete Tagesstätte "Freie Scholle" zur Ehrung ein.

Geehrt wurde von 25 Jahren Treue bis zu 60 Jahren-AWO-Mitgliedschaft. Bei Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen wurden Erinnerungen ausgetauscht.

Die Ehrungen erfolgten vom stellvertretenden Kreisvorstandsvorsitzenden Thorsten Decker, Abteilungsvorsitzende Karin Schmidt und stellvertretende Abteilungsvorsitzenden Regina Preuß durchgeführt. Auch dabei war Horst Koffke, der ehemalige Landesvorsitzende der AWO Berlin, der für 50 Jahren Mitgliedschaft geehrt wurde. Horst Koffke war mit Otto Bräuer ehemaliger Kreisvorsitzender der AWO Reinickendorf und Aufsichtsratsmitglied oder sogar sein Vorsitzender der Genossenschaft Freie Scholle massgeblichen daran beteiligt unsere Einrichtung für die AWO am Waidmannsluster Damm aufzubauen!

Die Arbeiterwohlfahrt bedankt sich für die jahrelange Treue.

Der Kreisvorstand bedankt sich bei allen Helfern.

Bilder: Dagmar Bräuer-Rätz