"blühende Meile"

05.09.2021

Hallo liebe AWO-Freunde, gestern am Samstag den 04.09.2021 fand bei der AG grün der GEWOBAG-Wohnungsbaugesellschaft in Berlin-Charlottenburg ein kleines Fest statt, wo die Bewohner und Bürger die "blühende Meile" zwischen Hofacker-u. Habermannzeile bewundern konnten. 

Die "blühende Meile" ist ein Projekt der Gewobag in Berlin. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Bei dieser Veranstaltung hat die AWO Kreisverband Berlin-Nordwest e. V. als Kooperationspartner geholfen. 

Unsere Einrichtung der AWO, die Kontakt-u. Beratungsstelle, die in Mitten in der blühenden Meile steht, hatten wir für diese Veranstaltung geöffnet und unsere Helfer haben für diese Veranstaltung Kuchen gebacken und Kaffee gekocht! Insgesamt war diese Veranstaltung ein Erfolg, wie die Bilder aussagen! Wir danken allen ehrenamtlichen Helfer für diesen Einsatz!

Herzlichst AWO-MEDIENTEAM