Aus der Behindertenarbeit

15.07.2021

Auch bei unseren Menschen mit und ohne Behinderung begannen die Aktivitäten in den Gruppen berlinweit ab Juli 2021 wieder nach der Corona-Pandemie. Wir Danken unseren ehrenamtlichen Helfern für den Neustart in unseren Behindertengruppen in Berlin.

Die Folgen Bilder zeigen die Aktivitäten in unserer Kegelgruppe in Spandau im Stammhaus.
AWO-MEDIEN-TEAM

Zur gleichen Zeit im Juli 2021 nahm eine unserer Gruppen für Menschen mit und ohne Behinderung ihre Aktivitäten auf, es ist die Gruppe 12/18. Leider mussten wir zur gleichen Zeit unsere Gruppe 8/15 aus Berlin-Neukölln schließen. Der Grund ist leider, dass unsere ehrenamtlichen Gruppenleiter aus Altersgründen nach über 20 Jahren aufgehört haben für uns tätig zu sein. Wir wollen uns herzlich bei Ihnen für Ihren Einsatz bedanken.

Diese Gruppe 8/15 wurde jetzt mit der Gruppe 12/18 zusammen gelegt und verleben Ihre Zeit in der Einrichtung der AWO Spreewuhle in Kreuzberg in der Adalbertstrasse. Der Fusions- und Kennenlerntag wurde hier in Bildern festgehalten.

AWO-MEDIEN-TEAM