Fasching 2017

Am 11. Februar 2017 fand das Faschingsfest in der Hofackerzeile statt.


30 Personen erfreuten sich an den leckeren Pfannkuchen (für nicht Berliner: Berliner oder Krapfen), der Livemusik von DJ Manfred und dem leckeren Büffet.

Zu Gast war die "neue" Crew des Traumschiff's.


Neben der Vorsitzenden Conny Rheinsberg haben sich wieder viele helfende Hände versammelt, die das Büffet gestaltet und die Tische liebevoll gedeckt hatten.


Unser stellvertretende Vorsitzender Mario Schmidt konnte leider nicht teilnehmen, dafür schickte er , neben seiner Familie, die Putzfrau Helga als Vertretung.


Als besonderes Hightlight gab es in diesem Jahr ein Kostümwettbewerb. Die Jury waren die Gäste. Und so ist das Ergebnis:

3. Platz Waltraud Stolp (Licht im Dunkeln*)
2. Platz: Adelheid Zorn (Handwaschmaschine**)
1. Platz: Putzfrau Helga (Weinabend***)


Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.

Allen Helfern und dem DJ Manfred herzlichen Dank.


*Teelicht **Seife ***Tüte Zwiebelsuppe